Als Fotograf aus dem Raum Regensburg begleite ich gern euren wichtigsten Tag. Dabei spielt es keine Rolle, ob euer Tag früh im Hotel, bei euch zu Hause oder auch beim Friseur startet, ich passe mich voll euren Anforderungen an und begleite, wenn gewünscht, euren ganzen Tag - gern auch Deutschlandweit. Als Hochzeitsfotograf arbeite ich im Hintergrund, so dass ich eure besonderen Momente fotografisch, jedoch sehr sensibel und unaufdringlich in meinen Fotos festhalte. Die meiste Zeit werdet ihr daher gar nicht bemerken, dass ich euch und eure Hochzeitsgäste gerade fotografiere. Ich wahre immer einen gewissen Abstand und greife nicht in die Geschehen ein. 
Natürlich gehört zu einer Hochzeitsreportage auch ein Brautpaarshooting, dieses ist völlig ungezwungen und kann vor oder nach der Trauung, oder auch an einem ganz anderem Tag stattfinden. Fotoshootings sind übrigens viel zwangloser als ihr vielleicht denkt, ich arbeite viel mit Bewegungen, um ganz natürliche Fotos zu erschaffen. Gut zu Wissen: ich arbeite in der Hochsaison fast jedes Wochenende mit Brautpaaren welche noch nie vor der Kamera standen, somit weiß ich genau, was zu tun ist um eine lockere Atmosphäre zu gestalten und am Ende tolle Ergebnisse zu generieren. Ihr werdet nicht allein gelassen :-) 
Ich biete euch verschiedene Möglichkeiten der Reportage an. Gern fotografiere ich eure standesamtliche Hochzeit mit Paar- sowie Familienfotos im Anschluss, oder begleite euch halb- oder ganztags, die Abrechnung erfolgt immer flexibel Stundenweise. Bei einer Ganztagsreportage sind nach oben hin keine Grenzen gesetzt, gern begleite ich euch von den ersten Vorbereitungen bis zum letzten Lied, welches der DJ spielt. 
Folgende Leistung sind bei allen meinen Angeboten inklusive: Erstgespräch, Anfahrt, Sichtung und Sortierung aller Fotos, Bearbeitung aller Fotos, personalisiertes Online-Album mit den Fotos der Hochzeit. Auf Wunsch ein zusätzliches Online-Album, in welches alle Gäste ihre Handyfotos hochladen können, damit auch wirklich alle Fotos an einem zentralem Ort zu finden sind. 
Sollte ich eurer Interesse geweckt haben, könnt ihr mich gern hier, via Mail an info@leetpics.de oder via Telefon kontaktieren um weitere Fragen oder Details zu meinem Angebot zu klären - ich freue mich auf Euch!
Back to Top