Preise und Infos
 Portraits • Familien-/Paarfotos 
Ein Shooting im Raum Regensburg kostet zwischen 79 - 109 €. - alternativ mit pauschaler Anfahrtskosten.
Wie läuft so ein Shooting ab?
Vor dem Shooting: nachdem wir in Kontakt getreten sind, sprechen wir die Basics ab, Location, Termin, Vorstellungen etc. und legen schon mal eine Richtung fest, in die das ganze gehen soll. 
Bei dem Shooting: wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um die Vorstellungen umzusetzen, egal ob Du bereits 10x vor der Kamera standest, oder noch nie. Direkt im Anschluss schauen wir uns die Fotos auf meinem Laptop an und sortieren aus, welche Fotos Dir gefallen, dabei suchst du gleichzeitig aus, welche Fotos ich bearbeiten werde, dabei spielt es keine Rolle, ob du 5 oder 40 Fotos möchtest. 
Nach dem Shooting: spätestens am nächsten Tag übersende ich Dir die Fotos, entweder als Download oder wenn gewünscht als Galerie auf meiner Homepage. Die Fotos erhälst du in kleiner Auflösung und zusätzlich in voller Auflösung, für z.B. Druck etc.